skip to Main Content

Willkommen

auf der Website von L'Orfeo Barockorchester.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Telefon: +43 650 5057706

Joseph Haydns Oper, die zur Gattung der Türkenoper gehört, gelangte bei den Donaufestwochen 2019 in Grein im Schlosshof und bei Regen im Rittersaal zur Aufführung. Ich hatte das Glück, fünf Aufführungen miterleben zu können, mit Block und Pinsel ausgestattet. Es war spannend und jedes Mal von Neuem ein musikalischer Hochgenuss. Ich versuchte die Sänger*innen in ihrer Mimik und Gestik und ihrem musikalischen Ausdruck nur skizzenhaft festzuhalten, um diese, wenn nötig, zu Hause nachzubearbeiten. (Christa Moritz)

Calandro - Ganz Cool (00:00 - )

Calandro – ganz cool (00:00 – )

Balkis, Dardane, Rezia - Dreisamkeit (01:00 – )

Balkis, Dardane, Rezia – Dreisamkeit (01:00 – )

Balkis - Sehnsucht Nach Freiheit (02:00 – )

Balkis – Sehnsucht nach Freiheit (02:00 – )

Dardane - Verführerischer Hüftschwung (03:00 – )

Dardane – verführerischer Hüftschwung (03:00 – )

Rezia & Ali - Liebestrunken (04:00 – )

Rezia & Ali – liebestrunken (04:00 – )

Ali - Superman (05:00 – )

Ali – Superman (05:00 – )

Rezia - Sternenarie (06:00 – )

Rezia – Sternenarie (06:00 – )

Entstehung der Zeichnungen: donauFESTWOCHEN im Strudengau 2019, Schloss Greinburg, Grein a. d. Donau.

Back To Top
X